tvs-logo
blockHeaderEditIcon

tvs-schriftzug
blockHeaderEditIcon

TV Scheeßel von 1892 e.V.

tvs-top-menu
blockHeaderEditIcon

slider-startseite
blockHeaderEditIcon
Starts-01
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen beim

Turnverein Scheeßel von 1892 e.V.

 

Wir sind zurück!

(233 x gelesen) im
Juni 17 2020

Nachdem die Lockerungen der Corona Regularien die Nutzung der öffentlichen Sportanlagen und Sporthallen wieder erlaubt, haben auch bei uns viele Trainingsgruppen den Betrieb wieder aufgenommen.

Natürlich unter Beachtung der Vorgaben und Hygieneregeln, was leider noch nicht alles möglich macht.

Wenn du wissen möchtest, ob deine Trainingsgruppe schon wieder aktiv ist, frage einfach bei deinem Trainer/Trainerin nach – Telefonnummern hier auf unserer Website.

Wir freuen uns, dass schon bald alle wie gewohnt im TV Scheeßel ihren Sport ausüben können und wir wieder in unserer Gemeinschaft beisammen sind!

menu-re-angebote
blockHeaderEditIcon

Unsere Sportangebote

erstenhilfedefibrillator
blockHeaderEditIcon

Erste-Hilfe Defibrillator

Standort:
Große Halle
am Vareler Weg
(Beeke Schule)
 

weitere AED`s

Starts-04
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungskalender 2020

hier klicken

 

Starts-05
blockHeaderEditIcon

Merchandising Artikel mit neuem TV-Logo

mehr dazu

 

startseitesportpro
blockHeaderEditIcon

start-pluspunkt-gesundheit-2020
blockHeaderEditIcon
start-gymwelt
blockHeaderEditIcon
startseite-scheessel
blockHeaderEditIcon

tvs-footer-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*